Wahrheit deiner Wirklichkeit

by Nohila ·

Frau genießt Regen auf Wiese - Wellness / hairbeauty 26

Wir sind es gewohnt, Welten in unserem Inneren zu erleben, zu sehen, zu fühlen und wahrzunehmen, die nichts mit unserer äußeren Realität zu tun haben. Doch die Grenzen zwischen innerer und äußerer Wirklichkeit verschwinden gerade. 

Lange Zeit haben wir unser inneres Wissen bewahrt und gehütet. Jetzt ist diese Zeit vorbei und das, was wir im Innen erleben, unsere Träume und Visionen werden zu unserer Realität. Die Welt im Innen bekommt Kraft. Sie ist in unserer Gegenwart lebbar und braucht nicht mehr gehütet oder ausgereift werden. Unsere innere Welt ist Realität. 

Am Anfang ist das oft ungewohnt, da wir daran gewöhnt sind, innen und außen zu trennen. Doch wir bewegen uns nun auf eine Zeit der Einheit zu und in dieser gibt es die Grenzen zwischen innen und außen nicht mehr. 

Dinge, die lange nicht möglich waren, werden es. Träume, die wir lange in uns gehütet haben können wahr werden. Visionen, die wir hatten, bekommen Kraft. Wünsche, für deren Verwirklichung wir gekämpft haben, werden uns vor die Füße gelegt.

Was erfordert diese Zeit, in der sich die Himmel über uns ausschütten? Sie erfordert, das wir uns aufmachen und all das annehmen, was zu uns kommt. Haben wir lange Zeit, um etwas gekämpft und wird es uns nun einfach geschenkt, stehen wir dem Ganzen manchmal etwas ungläubig und skeptisch gegenüber oder wir trauen ihm nicht. 

Nehmen müssen wir es uns allerdings selber. Wir müssen bereit sein, offen und weit, dass sich unsere innere Sehnsucht erfüllt. Ohne Druck, ohne Kampf, ohne Anstrengung, einfach deswegen, weil alles auf der Erde im Moment nach Erfüllung strebt. Wir können uns diesem Strom sowieso nicht in den Weg stellen. Wir können uns früher oder später nur entscheiden, daran teilzunehmen. 

Was bedeutet das für unser Leben?
Fangen wir an, an das zu glauben, was bisher unmöglich war. Öffnen wir uns für Wunder. Erlauben wir uns weitaus mehr eigene Größe anzunehmen, als wir es uns bisher getraut haben. Und werden wir uns der Unterstützung der geistigen Welten bewusst, die die Luft um uns herum erfüllt und uns auf allen Ebenen unterstützt.

Leave a Comment

*

Previous post:

Next post: