Der Geschmack des Neuen

by Nohila ·

dergeschmackdesneuen-1Eine neue Zeit hat begonnen. Wir riechen es, wir schmecken es, ein neues Gefühl liegt zwischen den Zeilen. Vieles im aussen ist gleich und doch ist alles anders. Wir alle sind auf der Suche nach dem Neuen.

Doch wie erkennen wir das Neue, woran erkennen wir, ob wir schon in neuen Strukturen denken, handeln und leben?

Wie fühlt sich das Neue an? Wie schmeckt es, wie riecht es? Was macht das Neue aus?

Das Neue ist vielschichtig. Ich möchte dazu einladen, ein Gefühl dafür zu bekommen, indem wir unseren Geschmack des Neuen teilen.

Für mich riecht das Neue nach Freiheit, es fühlt sich leicht und beweglich an. Es duftet für mich nach Klarheit, nach Durchlässigkeit, Transparenz. Es fühlt sich ausgeglichen an und nach Unendlichkeit. Es ist einladend, sich verschenkend und verbindend.

Woran erkennst du das Neue? Wie fühlt es sich für dich an? Wie schmeckt es und wie riecht es für dich?

 

Leave a Comment

*

Previous post:

Next post: