Ich verbinde.
Himmel und Erde. Menschen mit sich selbst und untereinander.

Ich mache bewusst.
Ich erspüre, erfühle, erfasse, wo es leuchtet.
Ich bin unendlich begeisterungsfähig.
Gib mir 1 Idee, ich geb dir 10.

Ich liebe.
Gemeinsam fantasieren und kreieren.
Gestalten, erschaffen, schöpfen.
Wundervoll und wertvoll.
Die Welt schöner machen.

Ich will ich sein.

„If you don’t see God in all, you don’t see God at all“
las ich mit sechzehn Jahren in meiner ersten Yogastunde. Mein Feuer war entfacht, dieser Satz erklärte mir die Welt in einer so tiefen Weise, das ich wusste: Hier geht es weiter für mich. Ich habe begonnen die inneren Welten zu erforschen und bin dann mit 20 Jahren meinem spirituellen Lehrer Agni begegnet. Ich habe eine Ausbildung zur spirituellen Lehrerin absolviert und mich selbständig gemacht. 2006 bin ich dann an meinen Kraftplatz Frankfurt gezogen.

Ich liebe es neue Wege zu gehen. Ich lehre das Schöpfen aus dem Sein. Ich begleite Menschen ihrer Seele einen Ausdruck zu geben und aus sich heraus ihr Leben zu kreieren. Ich machen Menschen ihre eigenen Verbundenheit mit allem bewußt und lehre aus deinem Raum der Ganzheit heraus zu leben, zu führen und zu sein. In meiner Ausbildung zum Conscious Coach schule ich Menschen darin aus einem Bewusstsein der Einheit heraus zu beraten und zu führen.

Ich freue mich dich kennen zu lernen!

An mich: info@nohila.de
Organisation: office@soulbusiness.de

Hier bin ich auch: Facebook und Youtube.

This is what shows when no widgets are added.