Wie fange ich an, werde ich oft gefragt. Der erste Schritt ist, deine eigene Begeisterung und Leidenschaft zu finden.
Du kannst sicher viel, aber die Frage ist wofür brennst du, was könntest du den ganzen Tag tun, auch wenn du nicht dafür bezahlt wirst. Finde den Punkt in dir, der ein Feuer in dir entzündet, das dich nährt. Wozu hast du wirklich Lust? Was macht dir am meisten Spaß zu tun?
Es geht darum, dich selber zu erfassen und zu fühlen. So holst du deine Vision in dich hinein und verbindest sie mit dir. Erst wenn du fühlen kannst, was du willst, kannst du deine Realität erschaffen.
Erlaube dir, das zu tun, was dir Spaß macht, denn hier liegt deine Kraft. Ob du zu etwas Lust hast, ist ein guter Parameter um zu prüfen, ob es mit dir im Fluss ist. Wir begrenzen uns oft, weil wir glauben, das etwas sowieso nicht funktioniert, wir es nicht Wert sind oder einer Vorstellung entsprechen wollen. Dabei brauchen wir uns nur erlauben, alles sein zu können was wir möchten. Uns erlauben Neues zu kreieren und uns selber zu erschaffen. Denn sind wir ganz wir selber, dann dienen wir der Welt am meisten.
Ich möchte dich ermutigen in diese Grenzenlosigkeit einzutauchen. Wovon träumst du?
Anregung
Nimm dir Zeit und Ruhe. Stell dir vor du hast genug Geld, genug Anerkennung und genug Liebe. Tauche tief in dieses Gefühl ein, bis eine gewisse Leere und Stille eintritt. Was möchte hier heraus entstehen? Welchen Impuls hast du? Was willst du tun?