Die Geburtsstätte von unserem Business sind wir selbst. Schöpfen wir aus uns heraus, hat alles, was wir tun, sagen und denken Energie.
Damit unser Ausdruck von uns gefüllt ist, müssen wir als erstes mit uns selber gefüllt sein. Die Vorraussetzung dafür, dass wir uns leben und unserem Himmel einen Ausdruck geben, ist, dass unser Himmel in uns präsent ist. Denn ist unser Himmel nicht in uns angekommen, können wir ihm auch keinen Ausdruck geben.
Damit wir mit uns selber gefüllt sind, müssen wir uns für uns selber öffnen. Das ist nicht immer leicht, denn es macht uns verletzlich. Offen zu sein, kann eine der größten Herausforderungen sein, denn es beinhaltet, den Weg auch einmal nicht zu kennen, etwas nicht zu wissen, loszulassen und uns dem Göttlichen in uns auszuliefern.
Sich für die eigene Seele zu öffnen, erfordert Hingabe. Wir kommen jedoch nicht drum herum, unser Herz zu öffnen, wenn wir selber darin Platz haben und ankommen wollen. Denn ist unser Herz verschlossen, ist es das nicht nur für andere, sondern vor allem auch für uns selber.
Je mehr wir uns lieben, desto weicher werden wir und desto poröser werden unsere Wände, die uns noch von uns selber trennen. Fühlen wir uns geliebt, fällt es uns leichter loszulassen und uns für das zu öffnen, was zu uns kommen möchte. Wir können eins werden mit dem, was wir sind.
Liebe ist der Schlüssel für unsere Offenheit und unsere Offenheit ist die Voraussetzung dafür, dass sich unser Himmel durch uns auf der Erde manifestieren kann. Willst du dich leben und möchtest du, dass dein Wirken in der Welt ein Ausdruck von dir ist, dann kultiviere deine Liebe zu dir selbst. Löse alle Härte gegenüber dir selbst in deiner Liebe auf und werde durchlässig für das, was sich aus deinem Himmel durch dich schöpfen möchte.
Anregung
Mache eine Liebeskur, in der du deinen Fokus auf deine Selbstliebe legst. Dich in allem und mit allem annimmst. Alle Anspruchs- und Veruteilungsebenen auf Pause drückst und dir erlaubst in deinen eigenen Liebesfluss einzutauchen.