In den Bäuchen der Frauen ist eine Menge Bewegung. Die weibliche Macht, die lange geschlafen hat, ist dabei, sich die Augen zu reiben und aufzuwachen.
Eine unbändige Schöpferkraft befreit sich und beginnt, lebendig zu werden. Frauen spüren wieder, dass sie die Kraft haben etwas zu bewegen und ihre Ohnmacht wandelt sich in Macht.
Lange haben wir unsere Qualitäten gut verschlossen in unserem Herzen bewahrt. Das Gefühl, wir sind nicht gewollt, mit dem, was wir sind, unsere Wahrheit will nicht gehört, unsere Liebe nicht angenommen werden, hat viele dazu bewogen, sich in sich zu verschließen und nur einen Abklatsch der eigenen Kraft zu leben. Den anderen Teil haben wir sicher in unserem Herzen behütet und manchmal sogar selber vergessen, dass er da ist.
Nun klopft unsere Kraft wieder an und es wird ungemütlich in unserem Herzen. Unsere Macht hat zugenommen und lässt sich nicht länger zurück halten. Die Liebe in uns ist so stark geworden, dass sie sich nicht mehr von unseren Begrenzungen aufhalten lässt: Sie will raus, sie will leben, fließen und frei sein.
Das, was wir sind, ist mächtiger geworden als alles, was wir geglaubt haben zu sein. Die Bilder, die wir von uns aufgebaut haben, werden zerstört und das, was wir sind, wird sichtbar. Alle Vorstellungen, die wir von uns hatten, alle Gefühle von „Es geht nicht, weil…“, oder „Wir sind nicht gewollt“, sind kraftlos geworden und erscheinen nur noch als dünne Wände um uns herum, die leicht weg gepustet werden können.
Unsere Kraft bahnt sich ihren Weg ins Leben. Aus einem Jahrhunderte langem Schlaf werden wir lebendig und beginnen zu spüren, dass die weibliche Kraft machtvoll ist.
Nun müssen wir lernen mit dieser neuen Macht umzugehen. Es ist oft ungewohnt, diese Freiheit zu spüren und zu wissen, es liegt nur an uns, uns auszupacken. Die Angst vor unserer Macht begegnet uns auf diesem Weg und die Ahnung unserer eigenen Größe lässt uns manchmal erschauern.
Geben wir uns jedoch unserer eigenen Kraft hin, erlöst sich der Schmerz des Verschlossen- und Nicht gewollt-Seins und unsere Schönheit, Macht und Liebe verteilt sich auf der Erde.