SchöpfungstanzSchöpfungstanzSchöpfungstanzSchöpfungstanz

Schöpfungstanz

  • Home
  • Inspiration
  • Schöpfungstanz
Heiliges zu Hause
26/06/2014
Fluss durch Führung
11/09/2014

Führung, Schöpfungstanz

Der Weg in die Einheit erfordert das Aufgeben von „wollen“. Je weniger wir wollen, desto geringer wird der Abstand zwischen uns und Gott. Hat sich alles wollen in uns aufgelöst, sind wir eins.

Der göttliche Wille kann durch uns wirken, wenn wir unser eigenes Wollen aufgegeben haben. Dann tritt der Klang unserer Seele in den Vordergrund und wird hörbar. Ist das Wollen in uns aufgelöst, kann göttlicher Wille durch uns wirken und es kann sich das durch uns schöpfen, was unsere Seele in sich trägt.

Der Weg unser Wollen aufzugeben fühlt sich manchmal an wie Selbstaufgabe, da alles in uns stirbt, was wir gedacht oder gewünscht hatten. Denn uns unserer eigenen Göttlichkeit hinzugeben, trägt uns jenseits der Grenzen unserer Vorstellungen in unsere eigene Größe.

Es erfordert Mut und Vertrauen, uns vollständig göttlicher Führung hinzugeben und das innere Wissen, dass der göttliche Plan uns zu unserem größten Glück führt. Denn geben wir uns unserem eigenen Schöpfungsauftrag hin, werden wir vollständig und erleben Erfüllung.

Neu: Ausbildung zum Conscious Coach

Share

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Inspiration

info@nohila.de

Skype

Facebook

Youtube

Frankfurt

Impressum Datenschutz
© 2018 Nohila Driever